Juergen Henne Kunstkritik

Jürgen Henne und Bauer Dirk mit Herzdame, Heuschober-Petting, Landarbeiter-Orgasmen, Sonne über dem Schweinekoben, Mark Rothko, Basquiat und Cy Twombly

Als Plattform, die notwendig ist, um ansprechende Mails zu versenden, hat web.de natürlich immer wieder einmal launig vorgetragene Geschichten aus dem volkstümlichen Alltagsleben anzubieten.
Heute gibt es eine Überschrift:

Bauer Dirk fühlt sich verraten.
„BsF“-Herzdame empfindet nichts für den lieben Lausitzer.

Der Einladung „mehr“-bin ich dann doch nicht gefolgt und ich denke „BsF“ steht für „Bauer sucht Frau.“
Sind wir denn alle wirklich so bekloppt, dass man uns mit einer derartigen Infantilsprache malträtiert.
Ich entziehe mich diesen Angeboten, habe noch keine Sekunde des Heuschober-Pettings gesehen und bin dennoch gut über die Abläufe informiert. Denn irgendwie kann man den Behelligungen doch nicht entgehen. Denn alle medialen Kanäle werden mit Werbung, neuen „Tatsachenberichten“ und möglichen Entwicklungen bei diesen kollektiven Landarbeiter-Orgasmen gepflastert.
Ich gönne jedem seine Sendung, auch jederzeit einen feuchten Schritt vor dem Bildschirm, bei untergehender Sonne über dem Schweinekoben.
Auch bei Veranstaltungen, in denen überraschungsbefreit und improvisationsgereinigt bis auf den letzten Stuhlgang wirklich alles durchorganisiert ist.
Doch bei mir bitte ich um Schonung.

Bauer Dirk, der liebe Lausitzer und die „BsF“-Herzdame —-Meine Sinnesorgane nähern sich der Ausstrahlung vorkomatöser Signale.

Dann doch eher wenige Sekunden…

für Mark Rothko, oder…..


für Basquiat, oder….



für Cy Twombly, als mit ewigen Stunden dieser läppischen Euter-Balzerei die eigene Sensibilität zu verölen.

Filmtipp: „Gott des Gemetzels“, mit einem überragenden
Darstellerquartett.

Und am Abend: „Neues aus der Anstalt“

Dezember 13, 2011 - Posted by | Leipzig

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

